Home > Sitcom, US-Produktion > Neue Pups- und Pillermannwitze auf Comedy Central

Neue Pups- und Pillermannwitze auf Comedy Central

Comedy Central war einkaufen! Wie ich gerade bei Kress lese, gibt es ab September alle drei Staffeln „IT Crowd“, das ist mal eine gute Nachricht — wenn man davon absieht, daß die Synchronisation wieder einiges ruinieren dürfte, gerade Chris O’Dowds irische Sprachfärbung transportiert ja seine Position als Underdog, und Richard Ayoades kaugummizerdehnte Nerd-Sprechweise prägt ebenfalls entscheidend seinen Charakter.

Schlimmer aber finde ich, daß sich Comedy Central mit „Testees“ wieder eine (US-amerikanische und kanadische) Sitcom zugelegt hat, die auf Pups- und Pillermannwitzen basiert. „South Park“-Autor Kenny Hotz hat nämlich den zwei spätjugendlichen Verlierern Peter und Ron, die sich ihr mageres Einkommen als menschliche Versuchskaninchen aufbessern, in erster Linie medizinische Versuche unterhalb der Gürtellinie ins Drehbuch geschrieben: In der ersten Folge wird Peter prompt schwanger bzw. „schwanger“, denn der Babybauch stellt sich dann doch als blähungsbedingt heraus, und Ron, der Gebärhilfe leisten möchte, kriegt eine gefühlte Ewigkeit lang aus nächster Nähe ins Gesicht gepupst. In der zweiten Folge machen Ron und Peter eine Geschlechtsumwandlung durch und werden Frauen auf Zeit, und die restlichen Episoden habe ich mir dann geschenkt. Ich bin mir aber sicher, es geht um Homosexualität, häßliche Frauen und Keuschheitsgürtel. D.h., bis eben war ich mir nicht sicher, aber ein Blick in die Wikipedia hat genau diese Befürchtungen gerade bestätigt. Nichts gegen lowbrow-Comedy, aber ein bißchen über Meereshöhe darf das Niveau dann doch noch sein.

Hier der Trailer, für alle, die es nicht glauben:

  1. Dashcroft
    12. Juni 2009, 16:58 | #1

    Wahrhaft unterirdisch. Soviel Bier, um darüber lachen zu können, vermag ein Normalsterblicher gar nicht zu trinken.

  2. Butters
    17. Juli 2009, 16:29 | #2

    Pups- und Pillermannwitze? Bitte geh wieder schnell in die Küche oder hast Du nicht noch etwas zu bügeln? Wahrscheinlich ist Little Britain auch etwas zu humorlos für Dich. Deine Kritik ist mal sowas von oberflächlich, echt lächerlich.

  3. Tim
    17. Juli 2009, 23:21 | #3

    Butters :
    Wahrscheinlich ist Little Britain auch etwas zu humorlos für Dich.

    Haha. Der ist gut!

  1. Bisher keine Trackbacks