Home > Allgemein > Schweinfeld

Schweinfeld

Eine Seinfeld-Parodie? Ich bin gespannt! Auch wenn, wie Kollege Gärtner eben bemerkt, das für Elaine wahrscheinlich auf die Dauer ziemlich anstrengend wird…seinfeld_xxx

KategorienAllgemein Tags:
  1. v. Gestern
    19. Juli 2009, 10:38 | #1

    Die selbe Produktionsfirma hat das auch mit „The Office“ (US) und Scrubs gemacht. Mich verstört die Tatsache, dass die Trailer, die bei Youtube zu sehen sind, mich nur unwesentlich weniger neugierig machen.

  2. Anna
    19. Juli 2009, 11:54 | #2

    Wo findet man denn sowas? Bzw: Ob es das wohl auch mit Mighty Boosh gibt? Hahaha! Schöne Grüße! ps: tolles Weblog.

  3. 19. Juli 2009, 16:45 | #3

    i see. die office-parodie scheint aber nicht halb so „gut“ zu sein wie die von seinfeld, bei der ich vor allem die stimme von george beängstigend echt finde… „kramer“ dagegen scheint leicht überfordert zu sein mit seiner rolle.

  1. Bisher keine Trackbacks