Home > Spoof > Britain’s Got a Comedy Superstar’s TV Spectacular on DVD Out Now

Britain’s Got a Comedy Superstar’s TV Spectacular on DVD Out Now

Niemals hätte ich vermutet, daß diese Show auf DVD erscheinen würde — nicht weil sie so schlecht ist, ganz im Gegenteil, sondern weil es ein irrer Alptraum gewesen sein muß, die Musikrechte zu kriegen. Doch Peter Kay hat es geschafft, et voilà: „Peter Kay’s Britain’s Got the Pop Factor… and Possibly a New Celebrity Jesus Christ Soapstar Superstar Strictly on Ice“ ist da. Und jeder, der das nötige Kleingeld hat, die DVD zu erwerben, soll das bitte tun: Er legt sich damit die (na ja, neben der zweiten Staffel „Outnumbered“, die im November erscheint) lustigste Show des Jahres zu — liebevoller wurden Castingshows nie parodiert.

https://www.youtube.com/watch?v=eJDQ4kN3czY&hl=de&fs=1&

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks