Home > Allgemein > …and the nominations are:

…and the nominations are:

Die Times (schnell noch lesen, bevor Murdoch alles kostenpflichtig macht!) hält wohl große Stücke auf „Outnumbered“ — völlig zu Recht natürlich — und setzt ein nettes, kleines Feature der Serie vor die Nominierungen für die British Comedy Awards. Die werden am 12.12. vergeben, und ich drücke Claire Skinner (nominiert als beste Schauspielerin für die zweite Staffel „Outnumbered“), Daniel Roche und Ramona Marquez (nominiert als bester/beste Comedy Newcomer für die zweite Staffel „Outnumbered“) und der Serie selbst (nominiert für die beste Sitcom) alle verfügbaren Daumen. Außerdem natürlich Stewart Lee (nominiert als bester Live-Stand-Up-Performer für „Stewart Lee’s Comedy Vehicle“) und „Dead Set“ (für bestes TV-Comedy-Drama).

  1. 18. November 2009, 20:00 | #1

    Wenn man dem Evening Standard glauben darf, werden die Awards auf ITV 1 und 2 übertragen. So war’s zumindest auch letztes Jahr, als Keven Bishop mit seinen Zwischenrufen und Flaschenwürfen für ungeplante Unterhaltung sorgte.

  1. Bisher keine Trackbacks