Home > Pilot > Die WTF?!-Sitcom des Monats

Die WTF?!-Sitcom des Monats

BBC3, wo ja gerne mal schräge Sachen für die Klientel zwischen 24 und 35 laufen („Mighty Boosh“, „Being Human“), hat einen Piloten von „This is Jinsy“ bestellt, dessen Trailer selbst Exzentrik gewohnte Zuschauer verblüffen dürfte. Hier ist er:

WTF?! Die zur geplanten Serie gehörende Homepage trägt ebenfalls wenig mehr zur Klärung bei, als daß die Macher offenbar einen gepflegten Knall ihr Eigen nennen und ihn im Fernsehen ausstellen dürfen. Ich werde gerne mal einen Blick darauf werfen. Sprechende Insel, talk to me!

KategorienPilot Tags:
  1. 4. Februar 2010, 23:11 | #1

    Sehr schöner Trailer!
    Das sieht vielversprechend aus 😀

  2. 5. Februar 2010, 09:12 | #2

    Sieht doch irgendwie nach ein wenig „Mighty Boosh“ aus … aber das ist ja auch nichts schlechtes.

  3. Marcus Sommer
    17. Februar 2010, 11:52 | #3

    Geil!

  4. 2. März 2010, 09:40 | #4

    Der Pilot kann jetzt online angesehen werden und ist garnicht übel. Hoffentlich wird die Serie fortgesetzt.

  5. Dashcroft
    3. März 2010, 15:45 | #5

    Also mich hat das leider überhaupt nicht überzeugt, im Gegenteil. Zu viele unnötige Computerspielereien, zu wenig Substanz. Hier wird Verschrobenheit um ihrer selbst willen zelebriert. Und wo war bloß die Komik? Ich jedenfalls habe das Gesicht nur zum Stirnrunzeln verzogen. Wer „weird“, „bizarre“ und „eccentric“ will, der kann sich ja mal nach „Attention Scum!“ oder, besser noch, „Cluub Zarathrustra“ umsehen.

  1. 19. Februar 2010, 19:11 | #1