Home > Komödie > Eat your SIM-card! – Can I cook mine?

Eat your SIM-card! – Can I cook mine?

Ich. Will. Jetzt. Diesen. Film. Sehen.

KategorienKomödie Tags: ,
  1. Dashcroft
    19. März 2010, 14:56 | #1

    „Mach doch einfach.“

  2. Kenny von Spenny
    19. März 2010, 21:12 | #2

    Also von mir aus könnte der gute Mann die Sim-Karte sich auch tief in seinen Allerwertesten hineinschieben. Dann wäre die Karte nämlich binnen kürzester Zeit ebenfalls unschädlich gemacht und die Karte könnte sich sogar den (langen) Umweg über den Verdauungstrakt sparen.
    Sorry, ich hoffe mein Vorschlag war jetzt nicht allzu primitiv.

  3. jonas
    19. März 2010, 22:21 | #3

    hammer, wie wärs, Titanic organisiert Leserreise nach London oder screening in Frankfurt ?? Wieviel Fatwas wird dieser Film eigentlich auslösen…

  4. Tim
    20. März 2010, 02:43 | #4

    Die letzte Szene ist die mir liebste. Das Kopfschütteln … Gäbe es nur ein anerkanntes Kürzel für lautes Lachen im Internet, ich würde es hier nutzen.
    Will auch sehen …

  5. Dashcroft
    2. Mai 2010, 21:26 | #5

    Hier gibt’s einen aufschlußreichen Artikel zum Thema: http://www.guardian.co.uk/culture/2010/may/01/chris-morris-four-lions-interview

  6. butters
    21. August 2010, 10:57 | #6

    Gestern im Kino gesehen und in noch nicht mal zwei Wochen werde ich ihn bei mir zu Hause nochmal schauen:
    http://www.amazon.co.uk/Four-Lions-DVD-Riz-Ahmed/dp/B003M8OHVA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1282380845&sr=8-1 („This title will be released on August 30, 2010.“).
    Ich liebe diesen Film.

  1. Bisher keine Trackbacks