Home > Allgemein > Demnächst in Ihrer Buchhandlung

Demnächst in Ihrer Buchhandlung

Es dauert noch knapp zwei Wochen, bis das Ding endlich in den Regalen steht, aber nachdem die Kollegen freundlicherweise drüben bei TITANIC schon einen Hinweis in den Ticker gestellt haben (und der Amazon-Rang prompt auf 1040 hochgeschnellt ist), wollte ich nicht hintanstehen, auch die Leser dieses Blogs ganz offiziell drauf aufmerksam zu machen:

Stefan Gärtner und ich haben die offizielle Westerwelle-Biographie „Guido außer Rand und Band!“ geschrieben, Rowohlt Berlin verlegt das Meisterwerk, das Buch ist sehr lustig geworden und kostet nicht die Welt (9,95 Euro), der Buchhandel hat schon 1,5 Mio. Exemplare vorbestellt und die Druckerei legt bereits Sonderschichten ein. Wer zu den Early-Adoptern gehören will, sollte schon jetzt sein persönliches Exemplar sichern. Und am besten schon jetzt im Vereinsheim München für den 12. Mai reservieren, wenn Gärtner und ich das Prachtstück vorstellen werden.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks