Home > Allgemein > Trötet Hitler!

Trötet Hitler!

KategorienAllgemein Tags:
  1. Dashcroft
    18. Juni 2010, 12:33 | #1

    Unvermeidlich natürlich auch das hier: http://www.youtube.com/watch?v=z-Ln_rqPpPk.

  2. Kenny von Spenny
    18. Juni 2010, 13:11 | #2

    Seitdem der Schauspieler Gustav Ganz ihn damals verkörperte, scheint Hitlers Schnuckligkeitsfaktor enorm zugelegt zu haben. Mal abwarten, ob der kauzige Opa irgendwann auch mal als Zeichentrickfigur auf KIKA eine eigene Sendung kriegt, oder evtl. bald sogar als (brummender) Lokomotivführer aus der Landsberger Puppenkiste herausgefahren kommt.

  3. Emil S.
    21. Juni 2010, 08:48 | #3

    Ich finde diese Clips fast immer 1000mal lustiger als die langweiligen Hitlerparodien, die ich im deutschen „Comedy“-Fernsehen gesehen habe. Und schnucklig waren die auch nicht.

  1. Bisher keine Trackbacks