Home > Musikvideo, Spoof > Pausenmusik: Geraldine McQueen – „Once Upon a Christmas Song“

Pausenmusik: Geraldine McQueen – „Once Upon a Christmas Song“

Nur noch soundsoviele Tage bis Weihnachten! Höchste Zeit für ein Weihnachts-Video: Geraldine McQueens „Once Upon a Christmas Song“, ebenso wie ihr „Winner’s Song“ geschrieben von Gary Barlow (jedenfalls die Musik), ebenso wie der „Winner’s Song“ eine Parodie — in diesem Fall auf die zur Weihnachtszeit ubiquitären, nun ja, Weihnachts-Songs. Der Song schaffte es in Großbritannien bis auf Rang fünf der Single-Charts. Kein Wunder, er ist gleichzeitig lustig und gut! Und dürfte deshalb der Song sein, den ich am häufigsten hintereinander gehört habe, bei einer gewissen Silvesterfeier vor zwei Jahren.
https://www.youtube.com/watch?v=8kmPz5IbU90&hl=de_DE&fs=1&

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks