Home > Allgemein > I had………………………

I had………………………

Der erste Clip der neuen Online-Folgen von Alan Partridge. Schade, daß es einer so faden Plörre bedurfte, diese Figur wiederzubeleben.
https://www.youtube.com/watch?v=JVWHaMbbzGs?fs=1&hl=de_DE

  1. Dashcroft
    2. November 2010, 12:05 | #1

    Uff. Alan Partridge paßt so wenig in diese Zeit wie die Royles oder Eddy, Patsy und Saffy. Der peinlich planlose, komplett unlustige und von Teilen des Publikums sogar enttäuscht bebuhte Partridge-Auftritt auf Coogans Live-Tour „Steve Coogan as Alan Partridge and Other Less Successful Characters“ vor zweieinhalb Jahren ließ allerdings auch schon Furchtbares ahnen. Wahrscheinlich wäre man besser beraten, sich die neuen Folgen einfach gar nicht erst anzutun, sondern AP so in Erinnerung zu behalten, wie blablabla.

  2. Dashcroft
    5. November 2010, 17:57 | #2

    Da die, ähm, die „Webisodes“ ja nun anscheinend aus irgenwelchen Copyrightquatschgründen in D-Land nicht empfangbar sind, hat Yours Truly Episode 1 von „Mid Morning Matters“ inzwischen in zwei verschiedenen Videoformaten bei TheBox.bz eingestellt. Andere Hoster gern auf Anfrage.

  3. Dashcroft
    5. November 2010, 19:07 | #3

    Hier nun schon mal Episode 1 in der Originalversion (MP4) zum Direktdownload, heute morgen frisch von der „Foster’s Funny“-Website gezapft: http://sharebee.com/3d5779c5.

  4. Dashcroft
    5. November 2010, 19:52 | #4

    Und hier noch mein eigener Reencode (XviD), schön für altmodische dampfgetriebene Wohnstuben-Cinématographen aufbereitet: http://sharebee.com/aa7ae4c1.

  5. 7. November 2010, 00:20 | #5

    danke! so richtig reingeknallt hat diese folge allerdings nicht; mal sehen, was die nächsten bringen.

  6. Dashcroft
    12. November 2010, 14:20 | #6

    Episode 2 liegt seit ein paar Minuten in der Kiste in Belize.

  7. 12. November 2010, 14:47 | #7

    öh… wo?

  8. Dashcroft
    12. November 2010, 14:51 | #8

    TheBox.bz. Soll ich’s rapidsharen?

  9. 12. November 2010, 14:52 | #9

    o ja, bitte.

  10. Dashcroft
    12. November 2010, 14:54 | #10

    ich geh mal eben aufs postamt. dreiviertelstunde, ok?

  11. 12. November 2010, 14:54 | #11

    ei freilich.

  12. Dashcroft
    12. November 2010, 15:45 | #12

    ok, smell the cheese, you mothers: http://sharebee.com/7c8d548c.

  1. Bisher keine Trackbacks