Home > Allgemein > How TV Ruined Your Life

How TV Ruined Your Life

Was hat das Fernsehen mit der Realität zu tun? — Soll ich mal raten, welche Antwort Charlie Brookers neue Show auf diese Frage gibt? Ab nächsten Dienstag wissen wir es genau: Dann läuft nämlich „How TV Ruined Your Life“ auf BBC2 an.

https://www.youtube.com/watch?v=xR3YvrNpssM?fs=1&hl=de_DE

  1. 20. Januar 2011, 22:22 | #1

    Simon „Gunt“, oooh dieser Charlie…

  2. Florian
    24. Januar 2011, 13:43 | #2

    Weißt du eigentlich zufällig, ob geplannt ist Screenwipe, Newswipe etc. auf DVD zu veröffentlichen?

    Bei Amazon.co.uk finde ich noch nichts Derartiges.

  3. 24. Januar 2011, 13:46 | #3

    nein, tut mir leid – mehr als bei amazon gucken könnte ich auch nicht. ich würde aber mal vermuten, daß es (im verhältnis zu den erlösen aus dem dvd-verkauf) zu teuer wäre, all die ausschnitte zu lizensieren, die screenwipe und newswipe verwenden.

  1. Bisher keine Trackbacks