Home > Allgemein, Trailerpark > Pegg & Frost in „Star Wars“-Remake

Pegg & Frost in „Star Wars“-Remake

Nick Frost und Simon Pegg in einer Szene ihres originalgetreuen „Star Wars“-Remakes, der hoffentlich demnächst in die Kinos kommt. Als hätten sie schon im Original O2H2 und 3-CPU gespielt!
https://www.youtube.com/watch?v=uwQP1_lbKWI?fs=1&hl=de_DE&rel=0

  1. Kenny
    17. März 2011, 19:21 | #1

    Ha, das ist nicht schlecht! Aber heisst der kleine Blecheimer im Original nicht eigentlich R2D2, und
    02H2: so lautet doch ungefähr die Formel für Wasserstoffperoxid*?

    (*ein bekanntes Bleichmittel)

  2. DavidA
    18. März 2011, 16:07 | #2

    geez, don´t you get it. Es heißt auch C-3PO. Hr. Oliver is einfach eine Ulknudel. Mannmann.

  3. DavidA
    18. März 2011, 16:07 | #3

    also wenn schon herumnerden, dann richtig.

  4. Kenny
    18. März 2011, 16:48 | #4

    Oh ja, stimmt wirklich! Ich hab wohl einfach vergessen, daß Hr. Oliver eine Ulknudel is. Wie peinlich…

  1. Bisher keine Trackbacks