Home > Allgemein > Osama, ein „IT Crowd“-Fan?

Osama, ein „IT Crowd“-Fan?

Das wäre normalerweise eher ein Eintrag für den britcoms-Facebook-Account, aber der WTF?!-Faktor ist doch zu hoch: War Osama bin Laden „IT Crowd“-Fan?

Ein entsprechendes Gerücht kursiert jedenfalls, seitdem die Amerikaner bekanntgegeben haben, sie hätten große Mengen Speichermedien aus Osamas Versteck mitgenommen: Angeblich kann man auf einem der mittlerweile bei YouTube veröffentlichten Videos sehen, wie der Terroristenzausel vor seinem Fernseher sitzt und ganze Szenen aus der britischen Sitcom mitspricht. Was bedeuten würde, er hätte sich „The IT Crowd“ auf DVD, Video oder sonstwie besorgt. Tät ja zu der Information passen, auf seinem Grundstück sei Marihuana gefunden worden. (Seitdem ich das weiß, stelle ich mir die Szene, als die Navy Seals nach Abbottabad reingekommen sind, ungefähr so vor.)

Problem: keines der Videos hat eine Tonspur — bestätigt ist also mal gar nichts. Natürlich nicht. Graham Linehan schweigt mittlerweile, hat aber getwittert:

Does anyone have confirmation that Osama was watching The IT Crowd in these home movies? Amazing if true. Don’t know how to feel. Obviously, a monster, but still. Was he all bad?

Allerdings twitterte er auch
It is ‚Big Bang Theory‘! Why was it reported as ‚It Crowd‘? Fucking Osama. FUCKING ROT IN HELL, MOTHERFUCKER!
und
Mostly exhausted from laughing and freaked out that some still buying it.
In anderen Worten: Besser, man glaubt nix (schon gar nicht dieses „Beweisfoto“), aber lustig ist es allemal…
  1. Larry Duff
    9. Mai 2011, 12:04 | #1

    Noch schöner wär’s ja gewesen, wenn er Father Ted geguckt hätte …

  2. Torsten
    9. Mai 2011, 21:25 | #2

    Hää, spinn‘ ich? Der Chortle-Bericht war grad noch da, jetzt steht da nur noch „Sorry no news here.“

  3. 11. Mai 2011, 15:52 | #3

    Wenn das stimmt hat Obama großes Unrecht auf sich genommen. Wer Big Bang schaut, der ist mein Freund 😉 Naja, bis zu einem gewissen Punkt, den Massenmörder schon mal tangieren können.

  1. Bisher keine Trackbacks