Home > Sitcom > Ist Benny Hill noch lustig?

Ist Benny Hill noch lustig?

Ich kann mir nicht helfen: JEDES Mal, wenn ich diesen Clip hier sehe, muß ich lachen. Geht das nur mir so?
https://www.youtube.com/watch?v=qCYpk0ivqjo?fs=1&hl=de_DE

  1. Frank
    22. Mai 2011, 22:57 | #1

    Ich dachte immer irrtümlich das Benny Hill den Kiffer in dem Transplantationssketch bei „The Meaning Of Live“ spielt. Benny Hill fanden wir früher großartig. Man hatte ja nichts kurz nach dem Krieg ’81 in Deutsschland 😉

  2. 23. Mai 2011, 05:29 | #2

    Vorher hatten wir wenigstens den Krieg. Und, jein, lustig ist das nicht zu richtig, vermutlich falsche Geschwindigkeit.

  3. 23. Mai 2011, 10:09 | #3

    ach komm, das timing stimmt, die pointe am schluß stimmt auch – für einen vierzig jahre alten sketch, der sich auf noch viel ältere revue-shows bezieht, finde ich ihn gut erhalten.

  4. Kenny
    23. Mai 2011, 10:34 | #4

    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich jedesmal über den Sketch lachen muss. Z.B. hab ich ihn mir etwa acht mal hintereinander angeschaut und musste nur höchstens fünf mal dabei grinsen. Beim sechsten mal hatte ich mir dann nämlich gemerkt, wie die ganze Handlung geht und die Überraschung war dann nicht mehr so groß.

  5. Chris
    24. Mai 2011, 14:52 | #5

    Ok, fängt nicht so lustig an, wird aber zum Ende echt lustig. Auch wenn man es mittlerweile schon gefühlte hundertmal gesehen hat (wenn auch mit anderer Pointe).

  6. 24. Mai 2011, 18:14 | #6

    I’m twelve years old and what is this?

  1. Bisher keine Trackbacks