Home > Allgemein > In eigener Sache

In eigener Sache

Die Frau hat ein Buch geschrieben, und weil es gut ist und viel Arbeit gemacht hat, empfehle ich es allen meinen Lesern: „Wir müssen leider draußen bleiben: Die neue Armut in der Konsumgesellschaft“ von Kathrin Hartmann! Heute erschienen! Zu wenige Witze drin für meinen Geschmack, aber hey, man kann nicht alles haben.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Guybrush
    12. März 2012, 21:22 | #1

    Mensch und hat gleich schon eine positive Kritik bei amazon von einem gewissen O. Nagel 😉

  2. 12. März 2012, 21:28 | #2

    Erwischt! Und wenn Sie jetzt noch rauskriegen, dass ich auch das neue Buch von Stefan Gärtner… — Äh, ich habe nichts gesagt!

  3. Tim
    17. März 2012, 01:37 | #3

    Gekauft!

  4. Biffi
    17. März 2012, 12:34 | #4

    Ich fand den Dominik Brunner/Jesus-Gag ziemlich lustig!

  1. Bisher keine Trackbacks