Home > Komödie > Colossal Velocity

Colossal Velocity

Der erste Teaser-Trailer für Steve Coogans Alan-Partridge-Kinofilm ist da! Und nein, der Film wird nicht „Colossal Velocity“ heißen, obwohl mir dieser Titel auch gut gefallen hätte, sondern „Alpha Papa“. Nach den tollen letzten Specials „Alan Partridge: Welcome to the Places of My Life“ und „Alan Partridge on Open Books with Martin Bryce“ (seit kurzem auf DVD erhältlich und ein Must Have für jeden Britcoms-Fan) hätte ich selbst dann große Erwartungen an den Film, wenn sie ihn „Alan Partridge in Hectic Danger Day“ genannt hätten.

Die Dreharbeiten sind abgeschlossen, gerade schneiden sie (laut Coogan) alle unlustigen Szenen raus und lassen nur die lustigen drin, und im August kommt „Alpha Papa“ dann ins Kino. Gehen soll es um eine Geiselnahme, in deren Mittelpunkt Alan stehen wird, ein paar Stills gibt es bei Digital Spy.

  1. 25. April 2013, 17:32 | #1

    Eine bessere Idee für einen Trailer habe ich, um ehrlich zu sein, noch nie gesehen. Super Einfall und auf den Film freue ich mich nun umso mehr. Schade, dass es noch so eine große Weile hin ist bis dahin.

  2. 26. April 2013, 20:08 | #2

    Tim Key! juhu!

  1. Bisher keine Trackbacks