Home > Allgemein > Lied des Comedyautors

Lied des Comedyautors

„Do You Really Want to Hürth Me?“

Hürth

(Bonustrack: Remix mit Endlosschleife „Achtung an Gleis zwei: ein Zug fährt durch. Ich wiederhole: Achtung an Gleis zwei: ein Zug fährt durch“)

KategorienAllgemein Tags:
  1. Kenny
    28. Juni 2014, 10:42 | #1

    Heute sind beim ehemaligen Kreishaus (von Hürth) noch Nebenstellen des Straßenverkehrsamtes und des Gesundheitsamtes untergebracht. Das Hauptgebäude wird durch eine Schlaf- und Psychosomatische Klinik, ein Alten- und Pflegeheim sowie durch ein Fitness-Zentrum genutzt.
    (wikipedia)

  2. Thomas
    28. Juli 2014, 11:55 | #2

    Es wurde bestimmt schon öfter gefragt, aber ich konnte es leider nirgendwo finden, wie sehen Sie und die Besucher dieser Seite sich die ganzen Serien an? Mit Proxy-Anbietern und über US/UK-Adressen abonnierte Hulu plus, Netflix, etc. Accounts? Oder gibt es da praktikablere Lösungen?

  3. 28. Juli 2014, 16:10 | #3

    Ich habe mich hier: http://www.britcoms.de/2012/04/15/det-fiel-ma-uff-was-ich-zur-urheberrechtsdebatte-zu-sagen-habe/ mal dazu geäußert – mehr will ich aber dazu auch nicht sagen, da bitte ich um Verständnis.

  1. Bisher keine Trackbacks