Home > Allgemein > Photoshoppen ist nicht mein Geschäft, Liebling

Photoshoppen ist nicht mein Geschäft, Liebling

Rick Kavanians Rückhand

Rick Kavanians Rückhand

Gutgut, es hat schon wieder nichts mit Britcom zu tun, aber es läßt mir keine Ruhe: Seit wann hat Rick Kavanian eine dritte Hand, die ihm aus dem Rücken wächst? Und wofür könnte die wirklich gut sein, außer um Leute zu erschießen, die hinter einem stehen?
Eine Humorkritik zu „Mord ist mein Geschäft, Liebling“ findet sich übrigens in der neuen TITANIC. Nicht von mir allerdings.

  1. tyler
    2. März 2009, 16:18 | #1

    ???
    Ich seh nur zwei Hände bei Rick

  2. 2. März 2009, 17:05 | #2

    @tyler
    dann versuch mal, eine pistole so zu halten wie kavanian auf dem bild. anatomisch unmöglich.

  3. tyler
    2. März 2009, 17:51 | #3

    Ah, man sieht also nur zwei Hände.
    Uff, ich hab schon gedacht, ich bin blind.

    Form mal mit der rechten Hand eine Pistole, waagerecht schiessend
    Jetzt legst Du die Hand in genau dieser Position mit der Handaussenfläche zu dir auf den Rücken in Gürtelhöhe. Jetzt versuche, mit dem Pistolenlauf-zeigefinger nach hinten zu zeigen.
    Von links betrachtet sähe man die Aussenseite deiner Finger, wie sie den Pistolengriff umfassen (bzw. mangels Pistole den Griff bilden), mit dem Zeigefinger ausgestreckt oben.
    Genau das, was man im Bild sieht.

  4. Flo
    2. März 2009, 23:09 | #4

    ahaha das ist ja wirklich lustig! Sowas bescheuertes 😉

  5. Peter
    4. März 2009, 11:06 | #5

    Entweder ich bin gephotoshoppt oder Tyler hat recht.

  6. 5. März 2009, 00:15 | #6

    ich werde nie zugeben, daß tyler recht hat. nie!!

  7. Tim
    5. März 2009, 00:32 | #7

    Haha.

  1. Bisher keine Trackbacks