Home > Clip Show > Alan! Alan! Alan! Alan! Alan! Alan! Alan! Alan!

Alan! Alan! Alan! Alan! Alan! Alan! Alan! Alan!

Ich stehe ja auf diese YouTube-Tierfilmchen mit lustigen Katzen, Papageien, Schimpansen und all dem anderen Getier, und auch bei der ansonsten weitgehend unerträglichen „Ups!“-Pannenshow bleibe ich immer wegen der Schnipsel hängen, in denen Tiere vorkommen (na ja, und Kinder). Darum mag ich auch Walk on the Wild Side (BBC1, Samstags, 17.05 Uhr), die Tier-Clip-Show des noch vergleichsweise jungen Stand Up-Comedians Jason Manford (28). Auch wenn sich die Clips (und Witze) der ersten Folge merkwürdigerweise in der zweiten schon wiederholt haben. Mal sehen, was noch kommt — hoffentlich noch so komische Sachen wie der Gorilla…

…die „Penguin’s Got Talent“-Show…
https://www.youtube.com/watch?v=l7WaqwMxDAA&hl=de&fs=1&

…und die Murmeltiere. Alan! Alan! Alan! Alan! Alan! Alan! Alan!
https://www.youtube.com/watch?v=mMjsIVX8kWs&hl=de&fs=1&

  1. Kollege Murmel
    24. August 2009, 20:28 | #1

    Steve!

  2. 25. August 2009, 09:39 | #2

    Das dritte ist ja soooo doof, dass es schon wieder richtig gut ist.

    OK, passt nicht ganz hierher, aber eins der coolsten Tiervideos ist IMHO das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=IALJXP8LaS4

    (Affe ärgert Tiger)

  3. hike
    25. August 2009, 09:43 | #3

    Es wäre an der Zeit für ein Christoph Deumling/Klaus Eberhartinger-Comeback. Mich laust der Affe

  1. Bisher keine Trackbacks