Home > Allgemein > Wenn die eigene Frau schon mal ein Buch schreibt…

Wenn die eigene Frau schon mal ein Buch schreibt…

…dann muß man es ja wohl in seinem Blog verlinken, auch wenn es gar nichts mit Britcom, nicht mal was mit Komik zu tun hat, sondern die neue „Bibel der Anti-LOHAS“ werden wird. Wer jetzt eins bestellt, kann später sagen, er sei einer der ersten gewesen! Also jetzt bestellen: Ende der Märchenstunde: Wie die Industrie die Lohas und Lifestyle-Ökos vereinnahmt von Kathrin Hartmann. Heute erschienen, in diesen Minuten ausgeliefert und ab morgen in allen gutsortierten Buchläden.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Oliver+
    12. Oktober 2009, 15:13 | #1

    Als besserverdienender Amazon-impulskaufender Partial-Loha und Britcoms.de-Fan : Vorbestellt!

  2. 12. Oktober 2009, 17:28 | #2

    Als minderverdienender Tunichtgut und Britcoms.de-Sympathisant: Wunschliste!

  3. 13. Oktober 2009, 09:44 | #3

    „Noch 5 Stück auf Lager.“. hast du schon die erste auflage aufgekauft? ansonsten: vorbestellt und hoffentlich bald im briefkasten.

  4. 14. Oktober 2009, 14:34 | #4

    Klar, aus der ersten Auflage bauen wir uns gerade ein kleines Häuschen im Grünen! Ich mach mal noch ein bißchen Werbung: der Falter rezensiert, die Frankfurter Rundschau berichtet, und die Frau selbst schreibt ebenfalls in der FR ihre Buchmessenkolumne.

  1. Bisher keine Trackbacks