Home > Allgemein > Mir san eh bei de Kommunistn, wor bloß a Schmäh

Mir san eh bei de Kommunistn, wor bloß a Schmäh

Mein Lieblingsclip von Maschek, gestern zu Besuch im Lustspielhaus München. Verblüffend, wie das immer und immer wieder sensationell lustig ist — vielleicht auch, weil die drei immer besser und die Gags zu den Clips immer dichter werden.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Kenny von Spenny
    18. April 2010, 12:50 | #1

    Man sollte überhaupt viel mehr ausländische Filme auf/in Mundart synchronisieren.

  2. 18. April 2010, 19:24 | #2

    http://www.youtube.com/watch?v=d9F2dSq72Ek

    is wahrscheinlich mal nur schnell von einem betrunken studenten gemacht worden schätze ich, ich finds aber trotzdem irgendwie lustig.

  3. Kenny von Spenny
    19. April 2010, 06:58 | #3

    @MacGyver:
    Hähähä…
    Der Trick mit der Wärmflasche ist super.

  1. Bisher keine Trackbacks