Home > Sitcom > „Ideal“ in zwei Minuten

„Ideal“ in zwei Minuten

Heute abend beginnt die sechste Staffel „Ideal“ (BBC3), und wer die ersten fünf Staffeln verpaßt hat, kann sich nun auf den aktuellen Stand bringen — in nur zwei Minuten.

KategorienSitcom Tags:
  1. stevland
    17. August 2010, 15:09 | #1

    nicely nicely, brothers isley.

  2. talisker
    17. August 2010, 15:25 | #2

    Was hier auf dieser Seite entsetzenderweise noch nicht erwähnt wurde (zumindest hab ichs nicht mitbekommen) ist der grandiose Doyle Remake „Sherlock“ vom BBC mit Cumberbatch (nathan barley) und Freeman (the office). Kein Mensch mit Humor und Geschmack kann das nicht mögen. Also! Ich erwarte ein Review.

  3. 17. August 2010, 15:27 | #3

    Sie haben völlig recht: eine sehr gute miniserie! allerdings fällt sie für meine begriffe nicht direkt ins comedy-genre, darum hatte ich eigentlich nicht vor, sie zu besprechen. aber möglicherweise übernimmt das ja jemand anderes – dashcroft fand sie auch gut, habe ich gehört…

  4. Kenny von Spenny
    17. August 2010, 20:43 | #4

    Ha, schön doof lustig der Clip!

  5. 25. August 2010, 13:41 | #5

    Vielen Dank, hab mich mal wieder köstlich amüsiert und will es als ab-und-zu-Vorbeisurfer-ohne-tiefere-Ahnung-von-der-Materie einfach mal gesagt haben 😀

  1. Bisher keine Trackbacks