Home > Allgemein > Weihnachtszeit = Fernsehzeit

Weihnachtszeit = Fernsehzeit

Warum sind die Briten so entspannt an Weihnachten? Natürlich, weil sie den ganzen Tag fernsehen und so allen „guten Gesprächen“ mit der Verwandtschaft aus dem Weg gehen können, die doch nur in Streit, Frustration und Langeweile enden. Leichte Unterhaltung statt schwere, es ist wie mit dem Essen, ist einfach gesünder! Aber wie haltet ihr es über die Feiertage? Mehrfachantwort möglich: Jeder hat zwei Votes.

Was läuft bei Euch so an Weihnachten?

  • Das www ist mein Freund! (34%, 54 Votes)
  • Einschlägige DVDs - liegen bestimmt auch welche unter dem Christbaum! (30%, 49 Votes)
  • Im deutschen Fernsehen laufen an den Feiertagen auch ganz schöne Sachen - ich sage nur: "Drei Nüsse für Aschenbrödel"! (19%, 31 Votes)
  • Im Fernsehen? Nichts, ist doch Weihnachten. (17%, 27 Votes)

Total Voters: 127

Loading ... Loading ...
KategorienAllgemein Tags:
  1. Kasi
    23. Dezember 2010, 13:33 | #1

    Ich schaue Harald und Eddis Sketchparade. Alle Staffeln. Und immer, wenn ein Briefträger im Schrank steht, trinke ich einen großen Krug Schnaps.

  2. superlupo
    23. Dezember 2010, 14:46 | #2

    Eine Option fehlt: Alles, was hier übers Jahr empfohlen und auf der Festplatte zwischengelagert werden musste – der Frühjahrsputz ist nicht mehr fern! (Hab DVD angekreuzt!)

  3. Kenny
    23. Dezember 2010, 14:57 | #3

    Danke übrigens für Ihren guten Tip mit dem Aschenbrödel!
    Den Aschenbrödel pfeiff‘ ich mir dann wohl rein.

  4. 23. Dezember 2010, 18:23 | #4

    @Kasi: Respekt. Biologisch müsste man nach der ersten Folge tot sein …

    Dieses Jahr könnte ich immerhin Fernsehen kucken (mache ich trotzdem nicht). Denn der Baum letztes Jahr war ein solcher Trümmer, dass ich die Glotze nicht mehr sehen konnte …

    Mit Kind ist die Entscheidung sehr einfach: Lego aufbauen …

  5. finncrisp
    24. Dezember 2010, 13:18 | #5

    Ich werde dem Fernsehen heute mal eine Chance geben („Die Brücke nach Terabitha“), danach wartet ein Doctor Who Christmas Special auf mich, und wenn’s gut läuft, liegt die „Zurück in die Zukunft“ Jubiläums Edition unterm Bäumchen. Insofern hätte ich am liebsten drei Antworten angekreuzt.

  1. Bisher keine Trackbacks