Home > Sitcom, Trailerpark > „Life’s Too Short“ – Trailer

„Life’s Too Short“ – Trailer

Ricky Gervais stellt Warwick Davis vor, den Hauptdarsteller aus Gervais‘ und Stephen Merchants nächster Sitcom „Life’s Too Short“ vor. Was mich aber viel mehr interessieren würde: Warum sind da im Hintergrund Schauspieler in „Star Wars“-Kostümen zu sehen, die sich offenbar gerade auf ein Bankett vorbereiten…?

  1. 15. Juli 2011, 15:40 | #1

    Er sagte „Themed Party“. Das Thema war offensichtlich Star Wars, und Davis sagte, dass er einen Ewok gespielt hat.

  2. 15. Juli 2011, 15:42 | #2

    äh… genau! wollte nur mal sehen, ob auch alle aufpassen. für mich ist es auch die sechste stunde!

  3. Leif Czerny
    15. Juli 2011, 21:22 | #3

    @Oliver
    „Theme Wedding“ er ist zu einer Star-Wars Hochzeit eingeladen. Vermutlich beschweren sich alle, dass er nicht als Ewok gekommen ist.

  1. Bisher keine Trackbacks