Home > Allgemein > Kurze Unterbrechung

Kurze Unterbrechung

aus Anlass des zehnten Geburtstags von „Look Around You“ (BBC2, 2002 – 05):
https://www.youtube.com/watch?v=Lz-l5HiJ3NY?version=3&hl=de_DE

Vielen Dank, Sie dürfen jetzt weitersurfen.

Oder natürlich „Look Around You“ erwerben, Robert Poppers und Peter Serafinowiczs hervorragendes Schulfernseh-Pastiche, das man bei YouTube schön einsehen kann, das auf DVD aber mit vielen liebevollen Bonus-Schmankerln, nerdigen Menüs und überhaupt so viel verdrehtem Humor aufwartet, dass man sich fragt, warum das nicht rund um die Uhr auf einem eigenen Sender läuft.

  1. Edgar
    15. Januar 2012, 16:57 | #1

    Ja, großartig!

  2. Torsten
    15. Januar 2012, 19:33 | #2

    Ja, das sieht gut aus. Habe mir gleich mal die erste Staffel bestellt – die Amazon-Links, die du hier machst, verfehlen also ihre Wirkung nicht. 😉

  1. Bisher keine Trackbacks