Home > Trailerpark > Dirk Gently

Dirk Gently

Douglas Adams‘ Figuren, Howard „Misfits“ Overmans Buch, Stephen Mangan und Darren Boyd — da wird auch die ganze Staffel ein Knaller, schätze ich. Und freu mich schon drauf: „Dirk Gently“, Series 2, BBC4, ab dem 19. März 5. März.

UPDATE: Ich hatte mich etwas verwirren lassen von der Zählung der BBC, die den Piloten von 2010 als „Episode 0“ zählt und die nächsten drei Folgen als erste Staffel deklariert. Darum stimmte natürlich auch der Titel dieses Eintrags nicht mehr, der von einer 2. Staffel ausging. Klar, eine einzige Folge macht noch keine Serie…

  1. Kirby
    1. März 2012, 19:28 | #1

    Sicher, dass es der 19. März ist? Ich habe den 5. März als Starttdatum gefunden.

  2. 1. März 2012, 19:44 | #2

    Richtig, danke für den Hinweis. Komisch, ich hätte schwören können, es war schon mehr als nur eine Folge zu sehen…

  1. Bisher keine Trackbacks