Home > Allgemein > Vera Lengsfeld’s Bust Goes America

Vera Lengsfeld’s Bust Goes America

Da wird Steinmeier sich sehr anstrengen müssen, um drüber zu kommen: Vera Lengsfelds Hupen haben es in den „Colbert Report“ geschafft! Meinen Glückwunsch.

The Colbert Report Mon – Thurs 11:30pm / 10:30c
Tip/Wag- German Campaign, Russian Dogs & Flying Rabbis
www.colbertnation.com
Colbert Report Full Episodes Political Humor Health Care Protests

(via, via)

  1. Tim
    20. August 2009, 11:04 | #1

    Dank Lengsfeld waren Merkels Brüste auch schon in Conan O’Briens Monolog. Sein Scherz: Sie nennt ihre Brüste „East- und West-Germany“. Muahaha. Da sieht man’s: Die Amerikaner haben die besseren Autoren! Oder einfach auch: Sommerloch!

  2. Daniel Klein
    21. August 2009, 12:36 | #2

    Hitler! Das ist mein Stichwort!

    „Chory Hitler“, zu deutsch „Kranker Hitler“, ist eine polnische Serie… denk ich zumindest mal. Es scheint wohl so etwas wie Lückenfüller auf einer polnischen Version von MTV zu sein. Auf jeden Fall ist hier mal die erste Folge:

    http://www.youtube.com/watch?v=YDwnCJK2HAU

    Die anderen kann man auch recht einfach finden, sollte einem das Bedürfnis überkommen.

    Warum linkt der komische Typ hier polnische Animationsfilmchen? Naja, ganz polnisch ist es nicht. Die Nazis sprechen „deutsch“. Hier der erste Dialog:

    Hitler: (liegt stöhnend im Bett) „Beckenbauer! Ich bin so krank!“
    Großer böser Nazi: „Herr Hitler! Ich habe dir viele Razen gesprochen,
    dass du keine pfifflich Händen zu morden gestecken!“
    Hitler: „Doch sie sind keine pfifflich nicht keine jawohl!“

    Falls jemand Interesse am „Plot“ haben sollte, Hitler ist wohl krank weil er sich nach’m Scheissen nicht die Hände gewaschen hat, und die bösen polnischen Bakterien machen jetzt irgendwie Krieg in seinem Körper. Ein Zäpfchen wird reingeschickt, macht Blitzkrieg, und übernimmt dann irgendwie die Kontrolle und gibt Hitler die Idee, nach Russland zu gehen, damit das Zäpfchen da sein Studium beenden kann. Danach wird’s dann ein wenig bizarr: nach eine Pizzaorgie wird das Zäpfchen ziemlich fett und wir verfolgen dann im Organismus des Zäpfchens den Kampf von Cholesterol ggn… ach was red‘ ich.

    Einfach anhören und zu den end credits mittanzen! „Heil Hitler, mein Herr, Heil Hitler! Kaputt, meine Damen, Kaputt!“

  3. Dashcroft
    21. August 2009, 14:47 | #3

    „Hitler! Das ist mein Stichwort!“ Sagenhaft. Das baue ich demnächst mal in einen Text ein.

  4. 21. August 2009, 14:57 | #4

    ich hoffe, Sie verlinken ihn dann hier.

  1. Bisher keine Trackbacks