Home > Allgemein > Ricky Gervais @ Golden Globes

Ricky Gervais @ Golden Globes

„I like a drink as much as the next man. Unless that man is Mel Gibson!“

Er hat’s immer noch drauf.
https://www.youtube.com/watch?v=qbe2dtRt0Ik&hl=de_DE&fs=1&

UPDATE Na ja, oder halt wenigstens ein Teil davon hier:
https://www.youtube.com/watch?v=6RSJ9eE43U0&hl=de_DE&fs=1&

UPDATE II: Chortle faßt den Abend und einige Reaktionen auf Gervais‘ Moderationen zusammen, und die nicht so freundlichen Kritiken lesen sich etwa so:

In the Daily Telegraph, author Toby Young blogged 45 minutes into the show: ‘His timing was off during his opening monologue and he seemed to get increasingly nervous as it became clear that his penis gags and ironic-but-not-really attempts to promote his DVDs were falling flat. At one point, it looked as though he might break into a flop sweat, the fear that haunts every stand up comedian. In future, Gervais should stick to poking fun at these sorts of events from the sidelines rather than being an official spokesman.’

KategorienAllgemein Tags:
  1. Marc
    18. Januar 2010, 15:44 | #1

    er sagt nicht: and that’s the next man sondern unless the next man is Mel Gibson.

  2. 18. Januar 2010, 15:53 | #2

    völlig richtig, ist korrigiert.

  3. Stevland
    18. Januar 2010, 21:35 | #3

    er sagt leider gar nichts weil youtube mal wieder fleißig am sperren ist.

  4. René
    18. Januar 2010, 22:15 | #4

    Und sehr gut und zaubrisch richtig: der Gag auf McCartney und die anschließenden Sekunden…..selten gesehen sowas

  5. Stevland
    18. Januar 2010, 23:12 | #5

    gesehen. aktualisiert. gone. schade eigentlich, hat sehr gut angefangen.

  6. 19. Januar 2010, 02:55 | #6

    Waren ein paar schöne Gags dabei, dass stimmt.

    „Let’s get on with it before NBC replaces me with Jay Leno.“

    „This next category is a bit of a downer. It’s for writing.“

    🙂

    Baldwin und Martin werden das bei den Oscars kaum überbieten können. Aber die sind ja auch keine Briten.

  7. René
    19. Januar 2010, 12:08 | #7

    sehr geschmunzelt habe ich auch, als er Gerard Butler als „the bloke from 300“ ankündigte. Aber wie er sich sozusagen mit dem ganzen Saal anlegte, als er sich über McCartney lustig machte, das war großartig. Mir schien, dass McCartney kurzzeitig die Fratze entglitt, was ich ein wenig unsouverän fand. Und dann Gervais sinngemäß: „Oh come on, look at him, he’s doing allright…“ da wäre ich fast geplatzt.

  1. Bisher keine Trackbacks