Home > Allgemein > Britcoms für umsonst

Britcoms für umsonst

kann man, wie ich gerade erfahre, bei Videoload gucken. Solange man Vista oder XP nutzt. Und entsprechende Plugins installiert. Dann aber kann man den BBC-Kanal nutzen und Serien OmdU gucken, bis der Augenarzt kommt: „Extras“, „Little Britain“, „The Mighty Boosh“, „According to Bex“, „Coupling“… Die Qualität ist nicht berauschend, aber um sich einen Eindruck zu verschaffen langt es allemal.

KategorienAllgemein Tags:
  1. 8. Februar 2010, 12:50 | #1

    Jetzt wollte ich schon jubeln, aber ich habe „leider“ nur einen Mac. hmmm

  2. Jeun
    8. Februar 2010, 13:55 | #2

    dito. grmpf.

  3. Björn E.
    8. Februar 2010, 17:02 | #3

    Mit meinem Firefox unter Mac OS 10.6 gehe ich auf „serienjunkies.org“ und sehe dort massenhaft Britcoms auch für umsonst! Und die Untertitel gibt’s bei http://www.subcentral.de. Es lebe das Internet!

  4. 8. Februar 2010, 22:12 | #4

    Ich hab zum Glück einen richtigen Computer 😉 Und es geht auch mit Windows 7 übrigens. Wenn ich auf Vollbild klicke, bleibt aber übrigens trotzdem so ein Werberahmen und der Internetexplorer macht dauernd „klack“ wenn man ein Video aufruft. Am Anfang gabs zudem total viele Dinge zu bestätigen und zuzulassen. Die Qualität ist außerdem wie hier geschrieben eher nicht berauschend. Also wenn dieses Free-Angebot von Videoload zur Kundenwerbung gedacht ist, dann werde ich garantiert keiner. Zumindest nicht auf den ersten Blick.

  5. superlupo
    9. Februar 2010, 02:21 | #5

    Auch für die vom rechten Windows-Pfad abgekommenen Appleschäfchen gibts Rettung:
    http://www.virtualbox.org/

  6. Kollege Clausen
    9. Februar 2010, 09:55 | #6

    Mit Firefox und dem Windows Media Player Plug-In, das sich der schlaue Fuchs einfach selbst aus diesem Internet lädt, ging es bei mir mit dem PC recht unkompliziert und ohne Geklacke. Für mal Reinschauen ist es okay.

  7. 9. Februar 2010, 20:24 | #7

    Naja gut ok, Herr Kollege Clausen, nur das mein Firefox (3.5.5.) bei einem von zwei Versuchen abgestürzt ist. Computer müssen viel viel einfacher sein 😉

  8. Bertie Wooster
    13. Februar 2010, 09:20 | #8

    Bei mir möchte videoload immer eine T-Home-Registrierung. Seid ihr alle T-Home-Kunden oder kann man das umgehen?

  1. Bisher keine Trackbacks