Home > Allgemein > Gute Story

Gute Story

Wer hätte gedacht, daß sogar Franzosen Humor haben?

KategorienAllgemein Tags:
  1. Dashcroft
    6. April 2011, 11:50 | #1

    allerdings ist dieser spot streng genommen ja wohl eher ein eigentor: beworben werden nämlich hanebüchene geschichten mit plausibilitätslöchern, durch die man concordes gleich staffelweise hindurchfliegen könnte, für ahnungslose dumpfbacken, die auch den allerdümmsten quatsch kritiklos schlucken.

  2. Kenny
    6. April 2011, 12:11 | #2

    So ein Drehbuchschreiberleben scheint schon recht gefährlich zu sein. Aber auch irgendwie cool und abenteuerlich. Und zum Glück haben ihm die Arschlöcher da nicht gleich seine Oeufs weggeschossen.

  3. Kenny
    6. April 2011, 12:58 | #3

    Apropos Plausibilitätslücke: um diese zu füllen, könnte man ja noch eine afrikanische Außenszene mit Heiner Lauterbach oder Uschi Glas einarbeiten, die den Schrank zwischendurch noch mal mit einem Minensuchgerät abhorchen.

  4. Frank
    11. April 2011, 00:58 | #4

    @Dashcroft
    Oh, ein Durchblicker mit einer großen Portion Humor.

  1. Bisher keine Trackbacks