Home > Allgemein > Er tut’s schon wieder

Er tut’s schon wieder

Obwohl er nach der letztjährigen Aufregung um Mel-Gibson-Scherze und Robert-Downey-Jr-Gags eigentlich die Golden Globes nicht mehr moderieren wollte, tut er es nun doch wieder: Ricky Gervais will be back, und „it’s gonna be biblical“ (so Gervais via Twitter).

Ob es wirklich so biblisch wird, wenn der Tag der offenen Tür in der Gervais’schen Skandalnudelfabrik zur alljährlichen Institution wird: Hmja, schaumermal. Ich wette, da werden wieder jede Menge Grenzen der Satire überschritten.

Die Golden Globes werden am 15. Januar verliehen.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Loehlein Tessler
    17. November 2011, 12:43 | #1

    Bei Gervais weiß ich immer weniger, ob er nicht vielleicht selbst eine noch größere Nervensäge ist als seine Figuren.

  2. Stevland
    17. November 2011, 13:22 | #2

    @Loehlein Tessler

    Ich glaube auch dass Gervais eine unfassbare Nervensäge ist. Merchant muss Nerven wie Drahtseile haben.

  3. Jeun
    17. November 2011, 13:45 | #3

    Jetzt ist aber auch ma gut mit mit dem Ricky-Gervais-Bashing, hier!

  4. Torsten
    17. November 2011, 17:29 | #4

    Ich glabe eher, dass Gervais einfach keine wirklichen „Figuren“ hat, sondern dass nicht alles, aber zumindest vieles davon einfach er selbst ist.

  1. Bisher keine Trackbacks