Home > Allgemein > Satire Zipfel

Satire Zipfel

Ich habe gar nichts zu sagen zu dem Streit zwischen Dieter Hildebrandt und Mathias Richling, ich wollte nur mal diese Überschrift in meinem Blog lesen. Und den „Satire Gipfel“, bei dem erfreulicherweise schon der Titel kein richtiger Deutsch ist, werde ich heute abend selbstverständlich nicht sehen.

  1. Tim
    20. März 2009, 01:52 | #1

    Ich hätt‘ ja „Satire Kipferl“ noch ein wenig schöner, anheimelnder, ja süßer gefunden. Gesehen habe ich die Sendung aber auch nicht. Ich war bei Rayk Wieland auf der lit.cologne und lasse mir doch nicht den Abend versauen, indem ich noch den Richling ansehe – egal wie der Kram heißt und wer da noch so dabei ist!

  2. tyler
    20. März 2009, 14:50 | #2

    Die Sendung kann man dank Internet jetzt rund um die Uhr boykottieren und nicht anschauen
    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1877232

  3. Tom
    25. März 2009, 11:35 | #3

    @tyler

    Ace! I can watch ARD in England!

  1. Bisher keine Trackbacks