Home > Allgemein > Cross-Promotion (again)

Cross-Promotion (again)

Die Frau hat jetzt als flankierende Maßnahme zur Verkaufsförderung ihres hervorragenden Buches (eine dpa-Meldung findet sich z.B. in der Münsterländischen Volkszeitung) auch ein eigenes Blog begonnen, in dem die Klimalügen und das gegenseitige Schulterklopfen der Industrie in puncto Weltverbesserung sowie die je neuesten Bio- und Öko-Schweinereien aber sowas von schonungslos entlarvt werden, daß mir zwischendurch ganz flau im Magen wird, aber echt jetzt! Dann flüchte ich aber schnell wieder in meine DVD-Scheinwelt, und alles ist gut. The sun always shines on TV!

KategorienAllgemein Tags:
  1. Emil S.
    28. Oktober 2009, 17:47 | #1

    Mein Gott, ich kenne auch jede Menge Lohas! Die waren mir noch nie geheuer. Ich wußte ja nicht, daß man sie Lohas nennt…

  1. Bisher keine Trackbacks