Home > Allgemein > Humor ist ein Meister aus Deutschland

Humor ist ein Meister aus Deutschland

Wer wissen möchte, warum ich englischen Humor liebe, möge die heutige Seite drei der Süddeutschen lesen, in der Mario Barth porträtiert wird. Barth Geistlosigkeit zu attestieren, ist ja nun schon selbst geistlos; darum schweige ich und verweise nur auf ein bereits etwas älteres Interview mit Stermann & Grissemann, die in der taz etwas Abschließendes zum Fall zu sagen hatten.

  1. 18. März 2009, 18:55 | #1

    „Grissemann: Im besten Fall ja. Aber bei den Radiosendungen sind wir oft überfordert. Wir haben in Österreich schon genug zu tun. Andere Leute haben ihre Gagschreiber, wir haben seit 15 Jahren keinen. Da sind auch wahnsinnig viele Leerläufe dabei.“

    „Außerdem schreibe ich seit 2007 für die ORF-Late-Night-Show “Willkommen Österreich” mit Dirk Stermann und Christoph Grissemann und für Neon.“

    Mmm?

  2. 18. März 2009, 19:26 | #2

    das war aus der zeit bevor sie ihre eigene wöchentliche fernsehshow hatten, sie sprechen von ihrem bühnenprogramm.

  3. Mirko
    25. März 2009, 15:44 | #3

    OMG. Da bleib ich doch besser hier in London.

  1. Bisher keine Trackbacks