Home > Sitcom, Spoof, US-Produktion > Very sörry

Very sörry

Zu wenig Content hier, ich weiß. Aber zum einen komme ich gerade nicht dazu, Altes zu gucken, und Neues gibt’s zur Zeit nicht wirklich viel Relevantes — auch Kröd Mändoon and the Flaming Sword of Fire (ab morgen auf BBC2) sieht nicht so aus, als wäre es einen Schuß Pulver wert, Stichwort: Matt Lucas („Little Britain“) und stereotype Schwule, o je.
https://www.youtube.com/watch?v=RtCVNUIG4iM&hl=de&fs=1&

  1. 12. Juni 2009, 02:23 | #1

    Was ich derzeit sehr empfehlen kann: „Mumbai Calling“ (ITV1, produziert von HBO India) – mit Sanjeev Bhaskar (bekannt vielleicht von seiner sehr interessanten 4teiligen Indien-Reisedoku von 2007 auf BBC).
    Die Serie (zumindest die bisher gelaufenen 3 Folgen) wandelt auf nicht so ausgetretenen Pfaden, wurde mit exzellenten Darstellern besetzt, ist witzig, schnell geschnitten und hat jede Menge Lokalkolorit, weil sie eben direkt in Mumbai gedreht wurde.

  2. 12. Juni 2009, 12:39 | #2

    stimmt, das liegt noch auf halde auf meiner festplatte. bin schon gespannt!

  1. Bisher keine Trackbacks