Home > Allgemein > Ich würde gerne mit Ihnen über Goths reden

Ich würde gerne mit Ihnen über Goths reden

Dom „Trigger Happy TV“ Joly spricht mit members of the public über Goths und seinen Guru Robert Smith: „Normalerweise schicken die Leute mich immer weg, das macht mich ein bißchen traurig. Auf der anderen Seite bin ich natürlich ganz gerne traurig, insofern…“

  1. René
    11. Oktober 2009, 13:09 | #1

    Großartig! So originell und witzig, wie Simon Gosejohann es in diesem Jahrhundert garantiert nicht mehr wird.

  2. 12. Oktober 2009, 19:11 | #2

    „Tonight is the night“ – Lustig. Und hat mich gleich erinnert, wieder mal Echt-Fett-Clips auf YouTube zu schauen. Nicht so lustig wie Joly aber nicht so unlustig wie Gosejohann

    http://www.youtube.com/watch?v=672aT6Cx-Z8

  1. Bisher keine Trackbacks