Home > Allgemein > Ali was so 1983

Ali was so 1983

Ich fasse es einfach nicht…

bruno_wallraff

KategorienAllgemein Tags:
  1. 18. Oktober 2009, 22:34 | #1

    „Wallraff als Schwarzer unterwegs“ – Wahlkampftour für die CDU, oder was?

    Ich hoffe ja auch immer noch darauf, dass sich am Ende rausstellt, dass diese ganze Schlämmeraktion eigentlich von Wallraff kommt. Ein Reporter, der sich als Comedian verkleidet, der sich als Reporter verkleidet, um irgendwelche Missstände aufzuklären, die aber ja eh schon alle mitbekommen haben.

  2. René
    18. Oktober 2009, 23:05 | #2

    Oha, der Schriftsteller, der, wie man seit spätestens 1987 weiß, keinen einzigen seiner Bestseller selbst geschrieben hat und nach dieser bis heute nicht widersprochenen Enthüllung wohlweislich auch kein einziges neues hatte schreiben lassen, hat es doch noch mal wissen wollen. Hermann L. Gremliza wird’s freuen.

  3. Kenny von Spenny
    19. Oktober 2009, 10:32 | #3

    Also ich finde es gut, wenn sich Autoren ihre Bücher notfalls von einem Profi schreiben lassen.
    Stellen Sie sich nur mal vor, jeder Autor, der nicht schreiben kann, würde seine Bücher immer selbst schreiben müssen. Schlimm!
    So kann man als Leser wenigstens sicher sein, etwas halbwegs Lesbares auf den Tisch zu kriegen.

  4. Dirk
    24. Oktober 2009, 20:09 | #4

    Kenny von Spenny :
    Also ich finde es gut, wenn sich Autoren ihre Bücher notfalls von einem Profi schreiben lassen.
    Stellen Sie sich nur mal vor, jeder Autor, der nicht schreiben kann, würde seine Bücher immer selbst schreiben müssen. Schlimm!
    So kann man als Leser wenigstens sicher sein, etwas halbwegs Lesbares auf den Tisch zu kriegen.

    Nicht nur Bücher, auch meine Briefe lasse ich gerne von Profis schreiben. Für eine schöne Handschrift sorgt eine russische Kommilitonin mit den notwendigen kaligraphischen Fähigkeiten und damit die Formulierungen schön griffig sind, greift mir ein Ex-BILD-Redakteur unter die Arme.

  5. Kenny von Spenny
    25. Oktober 2009, 08:51 | #5

    @Dirk

    Klingt mir sehr nach Dirk Bach.

  1. Bisher keine Trackbacks