Home > Children's > Shaun gut

Shaun gut

Die gute Nachricht des Tages: „Shaun the Sheep“ geht nach über zwei Jahren Pause weiter! Aardman nennen es „zweite Staffel“, was ich mal als gute Nachricht interpretiere, weil so die „erste“ Staffel 40 Episoden lang war und ich nichts gegen nochmal 40 einzuwenden hätte. Alle bisherigen Folgen sind zum ersten Mal in einer DVD-Box erschienen und können per Import auch hierzulande bestellt werden, was für alle Kinder (meint: große wie kleine, nicht englischsprachige) eine Freude sein dürfte, weil Shaun ja ohne Dialoge auskommt.

Es gibt offenbar etliche „Shaun“-Mashups bei YouTube, ich habe mal einen rausgesucht, der „Shaun the Sheep of the Dead“ heißt und als Trailer für einen imaginierten Film daherkommt, den ich sofort gucken würde…

  1. 24. November 2009, 15:32 | #1

    Ein zwiefaches OT: Morgen beginnt auf Channel 4 „Casts Off“. Ausserdem läuft auf Channel 4 schon die dritte Folge des „Comedy Showcase“ (jeweils Freitagabend, http://www.channel4.com/programmes/comedy-showcase). Diesen Freitag gibt’s den Pilot von „The Increasingly Poor Decisions of Todd Margaret“ von und mit David Cross.

  1. Bisher keine Trackbacks