Home > Allgemein > Go on, go on, go on, go on, go on!

Go on, go on, go on, go on, go on!

Eine gute Nachricht für alle Fans von Victoria Pile und „Green Wing“: „Campus“, Piles jüngster Pilot, erhält eine eigene Serie. Das behauptet der British Comedy Guide, allerdings ohne Angabe von Quellen. Ganz egal, wie sehr sich Pile selbst plagiiert, indem sie das nicht mehr ganz frische Konzept von „Green Wing“ einfach auf die neue Serie überträgt und nur den Schauplatz von Krankenhaus auf Universität verlegt — ich werde es gerne sehen. Habe ich doch festgstellt, daß ich sogar das (auch ansonsten schöne) ComedyDrama „Teachers“ schon wegen seiner „Green Wing“ nicht ganz unähnlichen surrealen Momente gerne sehe, die dort aber sehr viel seltener sind als bei „Green Wing“ — mit Messerspitzen dosiert statt mit Schöpfkellen, sozusagen.

Die „Gavin and Stacey“-Macher haben prophezeit, daß trotz des offiziellen Serienendes womöglich weitere Folgen der allzu romantischen Comedy produziert werden könnten: 140 000 Freunde hat die Fortsetzungs-Petition schon bei Facebook (wo ich allerdings mindestens zwei Gruppen mit je 194 000 und 379 000 Mitgliedern sehe), zumindest ein weiteres Weihnachts-Special dürfte gesichert sein — in dem Stacey, zu Serienende schwanger wie ich es schon geahnt hatte, ihr Kind dann bereits haben dürfte, o je.

Weitere Folgen wird es außerdem geben von Miranda Harts Tollpatschcom „Miranda“ sowie von Charlie Brookers Panel Show „You Have Been Watching“.

  1. Ralf
    12. Januar 2010, 12:18 | #1

    Ich habe „Gavin and Stacey“ sehr gerne geschaut. Manchmal, zugegeben, ist sie etwas zu sentimental und manchmal gehen einem auch einzelne Charaktere auf den Geist. Insgesamt aber überwiegt bei weitem der positive Eindruck. Mein einziges Bedenken bei der Aussicht auf ein weiteres Christmas Special ist die Tatsache, dass das letzte bereits verhältnismäßig schwach war im Vergleich zum Rest der Serie.

  2. Jeun
    13. Januar 2010, 11:32 | #2

    Ma was ganz anderes: Weiß eigentlich einer, wo & wie man die Golden Globes glotzen kann? Irgendwie livestreammäßig oder so?

  3. René
    13. Januar 2010, 12:55 | #3

    live weiss ich nicht, aber sehr wahrscheinlich am Folgetag auf Ninjavideo.net

  4. Jeun
    13. Januar 2010, 16:13 | #4

    korrekt, danke!

  5. René
    15. Januar 2010, 16:09 | #5

    Ach, Ricky Gervais wird moderieren…

  6. Dashcroft
    15. Januar 2010, 16:30 | #6

    Ricky Gervais, friend of the stars: http://tinyurl.com/y9x6mfy

    „If I want to tell a friend, famous or otherwise what I had to eat this morning, I’ll text them. And since I don’t need to make new virtual friends, it seemed a bit pointless to be honest.“ What a prick.

  7. Dashcroft
    15. Januar 2010, 20:14 | #7

    tinyurl.com/yc8qjd7

  1. Bisher keine Trackbacks