Home > Allgemein, US-Produktion > Seinfeld & Gervais & Madonna

Seinfeld & Gervais & Madonna

In Jerry Seinfelds upcoming NBC-Show „The Marriage Ref“, seiner ersten eigenen seit 12 Jahren, sollen Ricky Gervais und Madonna mitspielen. Das berichtet u.a. die Sun. In der Show sollen offenbar Comedians (echten) Ehestreit beurteilen, und Larry David steckt auch irgendwie mit drin. Etwas ausführlicher berichtet Chortle.

https://www.youtube.com/watch?v=Z62QApi_yBA&hl=de_DE&fs=1&

  1. Michi
    13. Februar 2010, 12:16 | #1

    Jerry Seinfeld (als Person) ist mir extrem zuwider. Ich mag zwar die Serie, und was er bei Curb Your Enthusiasm beigetragen hat, war auch nicht so schlecht. Aber was man so von ihm hört, ist immer extrem „cringeworthy“. Ich sag nur: Autofetisch, Scientology, und wie er in dem Dokumentarstreifen „Jerry Seinfeld – Comedian“ rüberkommt. Ergibt das Bild eines kleingeistigen, neidzerfressenen Emporkömmlings.

    Nach der neuen CYE-Season fand ich ihn dann wieder ganz sympathisch, nur seine idiotischen Äußerungen über Conan O’Brien im Rahmen der Latenight-Wars, die man ganz klar als Einschleimen bei seinem Sender NBC lesen konnte, haben dieses Bild für mich wieder zerstört.

    Ein guter Comedian, aber wohl ein Arschloch.

  2. 13. Februar 2010, 14:20 | #2

    Habe gestern ein Special zur Marriage Ref auf NBC gesehen … das wird wohl einfach nur eine ganz schlimme Reality-Panel-Show. Seinfeld produziert den ganzen Scheiß.

  3. Horst_Hirst
    14. Februar 2010, 12:36 | #3

    Jan Böhmermann hat die Seite hier heute in einem Interview im Tagesspiegel zu Recht sehr empfohlen. Explodiert der traffic schon?

  4. 14. Februar 2010, 13:18 | #4

    oh, tatsächlich. wie nett! traffic seh ich in meiner komischen auswertung immer erst tage später, also: abwarten.

  5. René
    16. Februar 2010, 18:39 | #5

    Lieber Michi,

    was hat Seinfeld denn über Conan O’Brien gesagt?

  6. Dashcroft
    16. Februar 2010, 21:50 | #6

    Würde mich auch interessieren. Bucky Bright (Tim Conway) sagte in einer Folge von „30 Rock“ jedenfalls: „I wandered the building all night. I didn’t run into another single living soul. Except one giant lesbian. Who is Conan O’Brien, and why is she so sad?“

  1. Bisher keine Trackbacks