Home > Allgemein > Witze gesucht

Witze gesucht

Gerade finde ich in meinem Notizbuch zwei hervorragende Pointen. Leider habe ich vergessen, mir auch die dazugehörigen Witz-Ideen zu notieren. Wer will, möge also die Einleitungen zu diesen Gags ergänzen:

  • „Ah, fuck, das Trampolin ist kaputt!“
  • „Hoffentlich habe ich meinen Behindertenparkplatzausweis nicht vergessen.“
KategorienAllgemein Tags:
  1. StefanW
    15. März 2010, 14:34 | #1

    Zu 2: Jemand fährt eine Politesse an, die auf einem Behindertenparkplatz stand und parkt dann dort.

  2. Oliver+
    15. März 2010, 16:27 | #2

    Ah, fuck, das Trampolin ist kaputt! Hoffentlich habe ich meinen Behindertenparkplatzausweis nicht vergessen.

  3. Mrs Non-Gorilla
    20. März 2010, 11:43 | #3

    Kommentator: Herzlich willkommen beim ersten TV-Total Promi-Trampolin-Springen. Und es geht gleich los mit Reiner Calmund. Und hops!

  4. Mrs Non-Gorilla
    20. März 2010, 11:58 | #4

    @Mrs Non-Gorilla
    Was sagte George W. Bush als er das erste Mal mit der Präsidenten-Limousine vors Weiße Haus gefahren wurde?

  1. Bisher keine Trackbacks