Home > Allgemein > Gervais @ Curb?

Gervais @ Curb?

Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung für eine achte Staffel „Curb Your Enthusiasm“, aber Ricky Gervais wird vermutlich darin mitspielen. So in etwa kann man die gestrige Meldung von E! online zusammenfassen, in der Larry David zitiert wird, er habe Gervais angefragt. Chortle ergänzt, Gervais sei nach eigenen Angaben bereits vor ein paar Jahren gebeten worden, zu „Curb“ beizutragen; damals hätten ihn allerdings andere Verpflichtungen davon abgehalten.

Die dritte Folge „The Marriage Ref“ mit David und Gervais (und Madonna) jedenfalls war pretty, pretty, pretty funny, und schon da sprachen die beiden davon, zusammenzuziehen und daraus eine neue Fernsehshow zu machen. Go on, go on, go on, go on!

  1. Stevland
    26. März 2010, 16:12 | #1

    Der link funktioniert nicht: Sorry, the old-school E! Online page you’re looking for is no longer available, but check out the all-new, redesigned E! Online. After all, this is Hollywood–everybody eventually needs a little nip and tuck.

  2. 26. März 2010, 16:16 | #2

    seltsam, bei mir hat der alte link auch funktioniert. hab ihn aber mal ausgetauscht, jetzt sollte es bei jedem gehen.

  3. Stevland
    26. März 2010, 16:51 | #3

    hm, ich sehe zwar dass der link ein anderer ist, bekomme aber dennoch die selbe 404 fehlermeldung.

  4. 26. März 2010, 18:02 | #4

    sehr merkwürdig. eben kam bei mir genau diese 404-meldung; als ich den artikel dann nochmal rausgekramt hatte, funktionierte auch der alte link wieder (der immerhin von e-online als permalink angeboten wird). hat vermutlich was mit cookies zu tun und damit, daß deutsche immer erst auf die deutsche e-online-seite verwiesen werden, oder? ist zufällig ein it-experte an bord?

  5. Stevland
    26. März 2010, 18:37 | #5

    http://uk.eonline.com/uberblog/watch_with_kristin/b172801_ricky_gervais_guest_star_on__curb_your.html

    dieser link sollte funktionieren. mit dem uk am anfang bleibt man auf dem uk blog und wird nicht automatisch an de.eonline weitergeleitet.

  6. 26. März 2010, 19:00 | #6

    offtopic-frage: kennt wer krankenhausserien, muss nicht unbedingt comedy sein, in der die helden nicht die ärzte/schwestern sind, sondern die patienten? also in etwa: drei patienten eines zimmer kämpfen haben ständig nicht nur mit ihren krankheiten, sondern auch mit dem tyrannischen personal etc. zu kämpfen.

  7. Dashcroft
    26. März 2010, 19:18 | #7

    „The Singing Detective“ (1986) fällt mir da ein. Große Serienkunst, großes Leiden, viel Galgenhumor.

  8. 26. März 2010, 21:52 | #8

    ja, das soll ja sehr gut sein. hab ich aber auch noch nicht gesehen.

  9. René
    27. März 2010, 12:10 | #9

    Es ist bemerkenswert, wie Gervais immer diese Situationen schafft, in denen ich mich vollkommen mit ihm identifizieren kann, als ob man denselben Furz zur selben Zeit gerochen hat

  10. Dashcroft
    27. März 2010, 19:45 | #10

    Jürgen, falls Sie noch mitlesen: „Only When I Laugh“ (1979-82) kann ich Ihnen in diesem Zusammenhang ebenfalls sehr empfehlen. Im Grunde geht es um drei Hypochonder, die aus purer Langeweile Ärzte und Schwestern auf der Station in den Wahnsinn treiben. Sehr lustig jedenfalls und eine meiner Lieblingssitcoms aus den späten Siebzigern. Eine Box mit allen vier Staffeln (!) gibt es übrigens zur Zeit bei Amazon UK für schlappe £10.

  11. Dashcroft
    27. März 2010, 19:50 | #11

    Ähm, man sollte wirklich noch mal lesen, was man so postet. Ich wollte eigentlich sagen, daß es um drei Männer aus unterschiedlichen sozialen Schichten geht, von denen allerdings nur einer ein Hypochonder ist.

  12. Dashcroft
    27. März 2010, 19:54 | #12

    Nein, wieder falsch, ich habe das mit einer anderen Geschichte verwechselt. Die Wahrheit ist: Alle drei Patienten sind Hypochonder. (Dieses und das vorhergehende Posting können auch gern gelöscht werden.)

  13. 28. März 2010, 13:44 | #13

    oh, danke. ‚Only When I Laugh‘ klingt interessant

  1. Bisher keine Trackbacks