Home > Allgemein > Vielen Dank

Vielen Dank

für die Blumen!

KategorienAllgemein Tags:
  1. 27. April 2010, 10:57 | #1

    Wie ist das zu verstehen?

  2. 27. April 2010, 11:01 | #2

    nun, so, daß ich mich als autor von „willkommen österreich“ freue, wenn die sz die show als „die beste deutschsprachige Late-Night-Show“ bezeichnet. auch wenn ich zufällig weiß, daß der autor gar keinen fernseher hat…

  3. 27. April 2010, 11:06 | #3

    achso! alles klar.

  4. 27. April 2010, 16:30 | #4

    Es ist ja nicht nur die beste Show, sie ist sogar unabhängig von der schwachen Konkurrenz gut.

  5. 27. April 2010, 18:11 | #5

    @oliver. du bekommst das ja wohl gar nicht so mit aus münchen, aber die folgen zu den fritzls und zum jörg haider tod sind hier in österreich fernsehgeschichte und jeder jugendliche kann das wortwörtlich zitieren. leider, bzw. gottseidank ist seither nix weltbewegendes mehr passiert. aber vielleicht lässt jetzt wo es heiß wird wieder wer ein kind aus dem keller…

  6. 27. April 2010, 18:14 | #6

    so einen jugendlichen habe ich mal völlig betrunken (er!) nach einer aufzeichung getroffen, was der alles auswendig konnte! leider mußte ich nach einer stunde weg, sonst stünden wir wahrscheinlich immer noch da.

  1. Bisher keine Trackbacks