Home > Sitcom > Next Stop: Little Britain Airport

Next Stop: Little Britain Airport

Matt Lucas und David Walliams, das Team hinter „Little Britain“, haben im Herbst eine neue, eigene Show auf BBC1. Das teilt die BBC mit. Sie wird sechs Teile haben, auf einem Flughafen spielen und (vermutlich) „Come Fly With Me“ heißen. Die Hauptrollen werden, erwartbarerweise abermals in dutzenden Rollen mit Tonnen von Schminke, lustigen Perücken und Frauenkleidern, Lucas und Walliams selbst übernehmen, aber auch von zahlreichen Gaststars ist die Rede.

Produzieren wird die Show Adam Tandy („The Thick of It“, „In the Loop“), Regie führen soll Paul King („The Mighty Boosh“, „Bunny and the Bull“). Die Serie wird in HD gefilmt und soll auch auf dem angekündigten BBC1-HD-Kanal ausgestrahlt werden.

  1. Dashcroft
    29. Mai 2010, 14:39 | #1

    Sounds like more of the same, does it not. Zur Zeit sieht man Lucas und Walliams übrigens in mäßig lustigen Werbespots für die Bausparkasse Nationwide.

  2. Kenny von Spenny
    30. Mai 2010, 17:12 | #2

    Klingt vielversprechend. Ich freue mich schon auf die Serie. Schon LB war unglaublich tumb aber ebenso witzig und unterhaltsam. Hoffentlich kann die neue Show dieses Niveau halten. Außerdem ist Matt Lucas in Frauenklamotten eh der beste Bette Midler-Lookalike wo gibt.

  1. 21. Juli 2010, 13:58 | #1