Home > Allgemein > Geschichten über Y.: Hinter den Comedykulissen (1)

Geschichten über Y.: Hinter den Comedykulissen (1)

Wer wissen will, wie sich die irre Geschichte rund um einen millionenschweren Comedyauftrag, in dem eine gewisse Verona F. im Mittelpunkt stand, aus der Perspektive von Christian Y. Schmidt zugetragen hat, wird wohl nicht drum herumkommen, sich Chrissies neues Buch „Zum ersten Mal tot“ zuzulegen.

Wer aber wissen will, wie sich die irre Geschichte rund um den bewußten millionenschweren Comedyauftrag aus der Perspektive desjenigen zugetragen hat, der in Christian Y. Schmidts Version unter dem Decknamen „Terrance“ auftaucht, kann jetzt einfach hier klicken und wird prompt zu Murmels Blog durchgestellt.

Fehlt eigentlich nur noch die Version von „Phillip“, der zusammen mit „Terrance“/Murmel und „Onkel Ficker“/Christian in Köln herumgelegen bzw. -sessen hat, um diesen millionenschweren Comedyauftrag aber so dermaßen zu versemmeln, daß… Aber das sollen die feinen Herren Comedyautoren lieber selbst erzählen.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Thomas
    1. Oktober 2010, 14:05 | #1

    Das ist ja ganz großartig. Wann folgt die TV-Adaption?

  1. Bisher keine Trackbacks