Home > Allgemein > In the News (8)

In the News (8)

John Cleese feiert heute seinen 70. Geburtstag und darf sich dafür Glückwünsche u.a. in der FAZ von Patrick Bahners abholen. Daß er außerdem 30 Jahre nach einer ersten Werbekampagne für Armbanduhren bald wieder in der Hauptrolle mehrerer Fernsehspots zu sehen sein wird, dürfte hierzulande allerdings nur von mäßigem Interesse sein.

Ricky Gervais dagegen wird Mitte Januar nächsten Jahres in der Hauptrolle der Golden Globe-Verleihung zu sehen sein: Weil er sie nämlich moderieren wird. Könnte lustig werden, schließlich hatte er schon bei der letzten Show die Lacher auf seiner Seite mit der Bemerkung in Richtung Kate Winslet:

What did I tell you, Winslet — do a Holocaust movie, win an award. That’s the trouble with Holocaust films: There’s no gag reel on the DVD.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks