Home > Allgemein > Brooker stürmt YouTube-Charts

Brooker stürmt YouTube-Charts

Charlie Brookers Fernsehreport-Parodie aus der letzten „Newswipe“-Ausgabe ist mit mittlerweile fast 8000 Bewertungen der am häufigsten bewertete Clip überhaupt bei YouTube. Das berichtet Metro. Well, dann verlinke ich ihn halt auch noch mal, damit auch meine 80 Leser ihre Wertungen abgeben können!

https://www.youtube.com/watch?v=YtGSXMuWMR4&hl=de_DE&fs=1&

  1. Dashcroft
    2. Februar 2010, 13:16 | #1

    „Newswipe tonight! 10.30! BBC4! Terror! Tech! Celebs! Charity! And more! Only a bastard would miss it.“ (CB vorhin auf Twitter)

  2. butters
    2. Februar 2010, 14:24 | #2

    Dass Charlie Brooker twittert, ist sein einziger Makel, bin ich mir ganz sicher.
    Ich sehe gerade auf Youtube alle Gameswipe-, Newswipe-, Screenwipe-Folgen durch und bin unendlich begeistert.
    In seinem Wiki-Eintrag sind fünf Publikationen aufgelistet, kann jemand etwas zu diesen sagen (TV Go Home, Unnovations, Screen Burn, Dawn of the Dumb: Dispatches from the Idiotic Frontline, The Hell of it All)?

  3. 2. Februar 2010, 14:29 | #3

    die letzten drei sind seine gesammelten guardian-kolumnen: ich habe sie gerne gelesen, jedenfalls soweit es um leute/shows/phänomene ging, die ich kannte. dank register sind die auch leicht zu finden. die ersten zwei hab ich nicht.

  4. Dashcroft
    2. Februar 2010, 18:05 | #4

    TV Go Home ist nach wie vor online: http://www.tvgohome.com/archive.html

    „Unnovations“ bekommt man zur Zeit nur antiquarisch, ab ca. 50 Pfund ist man dabei. Genaueres weiß ich aber auch nicht.

  5. butters
    2. Februar 2010, 18:22 | #5

    Danke, einige der „Unnovations“ kann man hier anschauen:
    http://www.zeppotron.com/unnovations/archive.html
    Eher für prokastinierende Die-Hard Fans: „The television that launches hot wet clumps of shit into your stupid fucking face“ (September 2000)
    Hmpf.

  1. Bisher keine Trackbacks