Home > Allgemein > Guido on Tour

Guido on Tour

Ich bitte sehr um Verzeihung; diverse Projekte und nicht zuletzt Guido haben dafür gesorgt, daß dieses Blog ein wenig zu kurz gekommen ist in den letzten Tagen. Mehr und genaueres zum Guidobuch gibt es drüben in der Gruppe bei Facebook, hier nur soviel: Nach nun einer Woche seit Erscheinen sind über 14.000 Stück verkauft, heute und/oder morgen abend gibt es ein Gespräch mit meiner Wenigkeit beim Zündfunk, Gärtner und ich lesen heute abend im Club Voltaire (Frankfurt/M.) als Stargäste bei der TITANIC Peak Preview und morgen in München im Vereinsheim.

Ansonsten: Damn you, „In Treatment“! Wer soll denn bei ca. 297 hervorragenden Episoden Psychodrama noch zum Britcoms-Gucken kommen?!

  1. Kenny von Spenny
    11. Mai 2010, 12:18 | #1

    Kompliment. Erstaunlich hohe Verkaufszahl für einen Non-Hirschausen-Titel. Zumal diese Verkaufszahl ja auch noch ganz ohne die Hilfe eines Weltuntergangs-, Hitler-oder Weltkriegs-Titelbildes erreicht worden ist. Und auch obwohl Ihr beider Gesamtalter schätzungsweise schon bei weit über 17 liegt, dem derzeit eigentlich üblichen Debütantenalter für Schriftsteller. Darum meine Verkaufsprognose für die nächsten Tage: 18000 + X.

  2. Kollege Clausen
    11. Mai 2010, 19:49 | #2

    Das ist ja sensationell! Hat sich das Wochenendseminar bei Frau Rowling doch bezahlt gemacht.

  3. 12. Mai 2010, 06:27 | #3

    Gratulation. Bin leider selbst noch nicht dazu gekommen, all die Comedy Lab Pilots zu sichten. Penelope, Princess of Pets sieht aber vielversprechend aus und hat anscheinend auch gutes Zuschauer-Feedback erhalten.

  1. Bisher keine Trackbacks