Home > Allgemein > I’m flattred

I’m flattred

Das wird bestimmt schön peinlich: Ab sofort gibt es unter den Beiträgen in diesem Blog den „flattr“-Button und damit die Gelegenheit, Gefallen an den Beiträgen hier in der einzigen Währung auszudrücken, die wirklich etwas bedeutet (i.e. Geld). Und natürlich, damit alle anderen sehen können, wie irrelevant das hier alles ist — wenn nämlich niemand den Button nutzt. Ich bin gespannt!

KategorienAllgemein Tags:
  1. Mort
    10. Juni 2010, 09:18 | #1

    +1!

    Würde der Titanic auch gut stehen und dort sicherlich auch oft genutzt werden.

  2. 10. Juni 2010, 09:42 | #2

    Super Beitrag. Direkt geflattert 😉 Nee ernsthaft, für die Artikel in der Vergangenheit.

  3. 10. Juni 2010, 10:37 | #3

    juhu!

  4. Kenny von Spenny
    10. Juni 2010, 10:49 | #4

    Ich hatte heute schon mehrmals auf den Punkte-Button gedrückt, aber es tut sich nichts. Normal müssten schon mindestens 20 statt 2 Punkten hier aufgetaucht sein, so häufig hatte ich bereits gedrückt. Vermutlich muss man aber erstmal flattr Mitglied werden, damit sich überhaupt etwas tut. Nun gut, alternativ könnte ich nun u.U. noch anbieten, meinen Obulus in Form von einigen (unfrankierten) Briefmarken oder einer Sachspende (z.B. einem Brief oder Paket voll gutem Expresso-Kaffeepulver + einige Zitrusfrüchte dazu) zu entrichten.

  5. 10. Juni 2010, 10:51 | #5

    ja, man muß mitglied sein und via paypal o.ä. erstmal geld vorschießen. ich hab’s einfach nur stefan niggemeier nachgemacht, dort kann man genaueres lesen. kaffee: gerne, aber bitte fair trade!

  6. terf
    10. Juni 2010, 11:33 | #6

    Da ich die Sache bei Flattr für Oliver eingerichtet habe, verfüge ich über drei Invites. Einfach eine Mail an flattr@terf.tk und die ersten drei bekommen eine, um ihr ganzes Geld an Oliver transferieren zu können.

  7. 10. Juni 2010, 11:41 | #7

    juhu!!

  8. terf
    10. Juni 2010, 12:22 | #8

    Kenny von Spenny :
    …Normal müssten schon mindestens 20 statt 2 Punkten hier aufgetaucht sein, so häufig hatte ich bereits gedrückt…

    Man kann ohnehin nur 1x im Monat den gleichen Beitrag flattern.

  9. 10. Juni 2010, 14:00 | #9

    schöne sache. kannte ich bisher gar nicht.

  1. Bisher keine Trackbacks