Home > Allgemein > Four Lions

Four Lions

Weil Chris Morris‘ Islamistensatire ja jetzt überall besprochen wird: Hier der Link zu meiner Titanic-Humorkritik vom Oktober vergangenen Jahres.

KategorienAllgemein Tags: ,
  1. René
    23. April 2011, 18:03 | #1

    bei WDR 5 wurde der Film nicht ganz verstanden

  2. 27. April 2011, 15:32 | #2

    Ganz netter Film…aber „unglaublich lustig“? Daraufhin hatte ich mir die Trailer angesehen und die DVD letztes Jahr bestellt.
    Soooo lustig ist er auch wieder nicht…Bazooka verkehrt herum abfeuern – das hätte Leslie Nielsen (selig) besser gemacht. Einige surreale Pointen wie die im Trailer schon veröffentliche Szene „Because she’s got a beard“ oder das Kopfwackeln vor der SecurityCam sind nett, sind aber als Grundstock zu wenig. Zu Ende des Films sind die Gags im- und die Darsteller explodiert. Also Lach! / Lach nicht!

    Wäre das Thema nicht so reibungsvoll, hätte der Film nicht die Kritikbreite bekommen.

  1. Bisher keine Trackbacks